• AutorenbildWaldkindergarten Lenggries

Anmeldung für das Kindergartenjahr 2021/2022

Aktualisiert: 10. Feb. 2021

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation können wir In diesem Jahr leider keinen "Tag des offenen Waldes" anbieten. Interessenten finden alle Informationen zu unserem Kindergarten unter www.waldkindergarten-lenggries.de.

Die Anmeldung im Waldkindergarten Lenggries entspricht dem Anmeldeprozess aller Lenggrieser Kindertageseinrichtungen. Die Neuanmeldungen für das Jahr 2021/2022 finden demnach nach vorheriger Terminvereinbarung in der Woche vom 1. bis 5. März 2021 statt.

Terminvereinbarung für ein persönliches Anmeldegespräch bitte per Email unter info@waldkindergarten-lenggries.de

Zur Terminbestätigung bekommst du von uns ein Anmeldeformular geschickt, das du bitte zum Termin mitzubringst. In deinem Anmeldegespräch lernst du auch das pädagogische Team kennen und kannst alle offen Fragen stellen.

Wir freuen uns über jeden Interessenten!

Die Waldfüchse